Twizel to Sefton Bivvy

Avatar von steffihersberger

Der Tag in Twizel war dann relaxed. Ich war im Airbnb, habe trash TV geschaut und food gepreppt 😏.

Am nächsten Tag musste ich noch Besteck kaufen, ich habe meines verloren. Ich weiss auch nicht genau wie man das schafft. Es ist fancier wie das Alte, win 🏅.

Dann ging es mit Autostop nach Mt Cook. Nach 5 Minuten war ich bei HK Chineses im Auto. War lustig inkl. bissel sight seeing.

Dann lief ich zur Hooker Hut. Ein Witz der Lauf. Einmal zum Heid-See. Aber schön.

Es hat den ganzen Tag geregnet. Darum habe ich an Schlaf aufgeholt. Es war sehr schön.

Am Abend, als die Touris weg waren, ging ich noch zum Hooker Lake. Sehr schön. Zurück in der Hütte habe ich mit den Canadians und Ausis noch Spiele gespielt. Es war eine sehr coole Truppe, ich habe es genossen.

Am Morgen kam die ATTACKE. Ich wurde von den Biestern geweckt. Sie wollten mir mein Zelt klauen (mit mir drin). Wie eine Psychopathin habe ich mein Hab und Gut verteidigt 😂.

Dann ging es heute ab auf den Sefton Bivvy. Der hat mir A empfohlen. 5.5 KM und 800 HM. Ein einfacher Weg und traumhaft 💫. (Eifach weil ich schon üblere Trails besiegt habe ☝️).

Nun campe ich bei Clare und Andrew im Garten. Sie sind zwei tolle Schnoibler. Frisch geduscht liege ich nun MIT Kissen im Zelt. Lecker Znacht gab es. Freshness pur. Gute Tips für weitere “Off-TA-Hikes”. Fun fact: wenn ich meinen Notfallbutton drücken WÜRDE, würde mit A retten. Ich rufe ihn direkt an, VIP 😏. Er hat viele spannende Geschichten zu erzählen.

Es gibt schlimmere Gärten, um zu campen 🤩.

Danke R 🫶💫🙏🏻.

Morgen pfuse ich aus. Ich habe ja ein Kissen. Dann geht es los auf die Müller Hütte. A hat mir einen coolen Campspot beschrieben, in Campersprache. Ich habe es mir so gemerkt: “Bei der Hütte rechts beim grossen Fels unten hinten”.

Heute war erneut ein wirklich zaubriger Tag 💫.

Der Gletscher tobt und knurrt in meinen Ohren! I love it!


Hinterlasse einen Kommentar