Mount Cook 💫

Avatar von steffihersberger

10KM / 1000 HM

Zauberhaft à gogo💫. Dieser „Blogeintrag“ wird schwierig bis unmöglich, denn ich kann fast nicht beschreiben, was ich erlebt habe. Bin sogar un poco „köstlich“ erschlagen vom Erlebten ♥️. Darum Fotos und loco Videos à gogo 💫💫💫.

Am späteneren Morgen ging ich los. Das Wetter war traumhaft. Ich habe mich so gefreut.

Ich meine, schaut euch das einmal an. Da kann man nur lachen à gogo.

Der Weg nach oben war „locker“ (sagt die überhebliche Hikerin ;)). Aber wirklich, im Vergleich zum TA war es wenigstens ein Weg ☝️ und mein Rucksack war federleicht. Oben auf der Hütte angekommen, musste ich erneut lachen. Wo bitte soll man hier campen?

Wer sucht, der findet. Und wer lange genug sucht, oft etwas Tolles.

Dann hat der Berg erneut getooooobt. Ich bin froh, habe ich Beweismaterial. Das ist wirklich crazy. Ich habe es die letzten Tage immer gehört das Geschrei. Der Berg schreit den ganzen Tag und die ganze Nacht: Mit Steinen und Schnee. Unglaublich faszinierend.

Dann kam der Sonnenuntergang und Abend-Moccachino💫💫💫.

Nach dem Cafesito habe ich mir meine Matratze aus dem Zelt geholt und mich fest eingepackt. Hier el Trick: Ich habe von GMET einen Ponscho erhalten. Er ist multifunkti. Er hilft gegen Regen (surprise), als WC Ponschi (hässlich) und als Sauna ☝️. Er hat nämlich innen so silber. Das habe ich ertappt und mir el Heatonscho um die Füsse und Beine bis hoch zum Füdle gewickelt. Ich meine sorry das ist supersmart. Ich bin eine Obercamperin geworden 😏. Dann ab in den Schlafsack und einpacken wie ein Cocon, bis nur noch die Nase raus schaut. Das kam dabei raus 💫. Ich habe in meinem Leben noch nie so viele Sterne gesehen. Und es wurden immer mehr. Es war unglaublich 💫💫💫💫. (Aber safety first, gepfust habe ich dann drinnen).

Am Morgen ging ich noch auf den Mt Oliver (oder so). Das ist der Berg, welcher der Mt Everest Herr (Edward oder Edwin?) als ersten Berg (also vor dem Everest) bestiegen hat. Glaub. Ich habe gedacht ich mache es in derselben Reihenfolge ;).

Zum Abschluss, damit es nicht zu schnulzig wird, noch ein Schnoibler, den ich genau durchschaut habe 😂. Hihi, scheisse.

Danke again an moi (ich latsche das ja wohl bemerkt alles ☝️), R sowie A und C ♥️💫.


Hinterlasse einen Kommentar