Martins Hut to Riverton

Avatar von steffihersberger

26 KM / 500 HM

Die Misere von gestern wiederholte sich für 13KM. No joke. Same. fucking. Sumpf. A. Gogo.

Jetzt aber der köstlichste goutadiño Zauberstern EVER. Es ist das passiert, was man sich immer wünscht aber nie passiert: „Stell dir vor wenn jetzt…“…“wow wäre das geilometer“. Es trifft aber eben nie ein. Zumindest ist es mir noch nie passiert. Bis heute. Nach rund 8 KM hat uns ein Waldengel IN THE MIDDLE OF SUMPFWHERE verzaubert. Ich-kann-es-immer-noch-nicht-glauben!!!! Ich bin fast durchgedreht. TRAIL MAGIC 🪄!


Dann ging es angesüselt weiter durch den Sumpf. Köstlich und gefährlich. Aber ich habe es gemeistert. Nach 13 KM Sumpf war dann noch 13 KM Strasse dran.

Windy Street Face


Mit ein paar Stunden Verspätung gab es dann zum Zviere Fish & Chips von der Chinesin. Wohl die Besten ☝️. Köstlich waren sie.

Nun chille ich es bei Debbie und Graham im Beach House. So bisschen „couchsurf-Airbnb“. Toll 💫.

Ich bin totmüde. Erschlagen. Alles tut neuerdings weh. Schön zum Ende hin. Die Füsse. Die Zehen. Der Rücken. Die Arme. Alles ist ein wenig verkrampft. Sogar die Finger vom Stöcke krallen, damit man nicht versumpft. Aber ich weiss es, morgen ist alles wieder erholt. Also alles kein Problem, ich könnte noch die Nordinsel ablaufen. Soll ich 🤔?

Ich freue mich nun saumässig auf mein trockenes und warmes Bett für 2 Nächte. Ein Sofa. Einen Kühlschrank. Eine Dusche. Todos ist so nah und einfach💫.

Und dann geht es übermorgen weiter. Noch 2 Tage laufen. Ich kann es nicht glauben. Bald ist es fertig? Aber darum glaube ich es auch grad noch nicht sondern süffle noch ein bisschen local Pinot Noir und esse blue cheese und Paté. Und morgen erkunde ich Riverton. Alles zu seiner Zeit 💫.

A tout 💋.


Hinterlasse einen Kommentar