Telford Campsite…

Avatar von steffihersberger

Am Morgen, als ich schön die zweite Zeltstange ausfädelte und das Zelt somit in sich zusammenwatschelte und Wasser spritze rief Miro: „Steff, we cannot cross the river!“

Duckers!

Ja, so war es dann. Wir müssten heute eigentlich 2 Flüsse durchwatscheln. Eine Kiwi hat es probiert, kam dann aber zurück und gab uns das Update. Sie hat es probiert und als es ihr ihren Wanderstock in den Fluss gerissen hat, wurde sie vernünftig. Ich musste mich natürlich selber vergewissern und lief an den Fluss. Die Kiwi hatte natürlich Recht. Er war mächtig, braun, schnell. Unüberquerbar.

Somit hiess es ausharren. Bei Regen und einer Arschkälte wurde im Zelt gechillt, Ämtli gemacht, Essen gezählt, gefroren und gelesen. Un poco gesocialized natürlich auch noch. Und gegessen. Side note: man muss immer aufpassen, dass man dann nicht zu viel isst. Hat ja sonst nicht viel vor. Gefährlich ☝️, sonst hat man dann bald nix mehr übrig.

Dann haben wir noch den „Fluss-Überquerungs-Plan“ geschmiedet. „Was machen wir wenn wie wo was eben so genau links in einer Reihe ohne Gurt mit Gurt Pfanne füllt sich mit Wasser Achtung“. Läuft.


Hinterlasse einen Kommentar