Bluffalishous

Avatar von steffihersberger

Da sind wir nun angekommen 💫💫💫.

Und was nun?

Der Ein-walk (Eilauf tönt bissel unpassend) war unglaublich.
Jesse und Emelie waren da, mit denen bin ich auch noch ein wenig gelaufen. Und dann kam Wonder der Mexikaner. Mit Tequilla, den er 30 KM geschleppt hat.

Nach der obligaten Foto Session ging ich dann in meine Hotelsuite.

Lustig ich weiss. Ich dachte mir aber wirklich, am Ziel nochmals zu campen ist doch toll. Die wahre Hotelsuite gönne ich mir noch, ich habe da einen Plan ☝️. Die Gönnjaminin ist in Planung 🤩.

Dann kam mein Paket, welches ich voraus geschickt habe, doch noch zum Vorschein. Witzig, von 4 Paketen kamen 4 Pakete zu Beginn „nicht an“. „No sorry there is no sign of your package“. Jaja. Jedesmal das selbe Spiel. Nach 5 Minuten selbstständiger Sucherei durch allerlei Räume hatte ich es dann immer.


Nun waren alle ein wenig verstört. Eben, was nun? Nach trashigem chinese food und ein wenig Rotwein ging es dann ab ins Bett.

Arschkalt ist es hier. Well done Steffi. Aber das kenne ich ja bereits. So be it. Ich packe mich gut ein.

Bluff mag ich. Ist ja klar, ich würde es auch mögen, wenn ich es nicht mögen würde. Es ist erneut ein komischer Town. Es ist mir sowieso aufgefallen, die NZ towns sind meist einfach „lang“. Eine Strasse und da passiert alles. Köstlich.

Dann habe ich ausgeschlafen. So richtig. Ich bin immer wieder einmal aufgewacht und habe halb schlafend etwas gegessen. Aber ich habe den ganzen Tag geschlafen, ich war unglaublich müde. Und dann the best news ever: Louis, einer meiner Trail Family, hat gesimst. Er kommt heute von Stewart Island an! Geilo! So hatten wir „the first supper“ zusammen 💫.

Damit ich nicht im von vielen angedrohten „trail blues“ versaufe, habe ich bereits un poco weiter geplant. Heute geht es los nach Stewart Island. Hier hat es Kiwis (Vögel und wohl auch Menschen) und so einen muss ich noch sehen. Ich habe ein paar tolle Abenteuer geplant.

Dann geht es dann weiter Richtung Norden denke ich 💫. Bisschen Gourmet Relaxing und bisschen 🏃‍♀️ . Die Planung nimmt Formen an, denn ich bin noch 3 Wochen on the road. Ich freue mich.

A touts 💫.


Hinterlasse einen Kommentar